SGM Bingen II – SGM Ölkofen III 1:11 (0:7)
Auf Bitten unserer Gäste hatten wir kurzfristig einer Spielverlegung auf Sonntagmorgen zugestimmt. Kaum hatte die junge Spielleiterin die Begegnung angepfiffen fand die Spielfortsetzung schon wieder
am Anstoßpunkt statt – innerhalb von zwei Minuten lagen wir gegen das mit zwei F-Junioren angereiste Gästeteam mit 0:2 zurück. Die Euphorie nach dem hohen Sieg in der Vorwoche wurde danach weiter kräftig eingebremst. Mit einem 0:7 Rückstand starteten wir nach dem Seitenwechsel in den zweiten Durchgang. Die Kinder aus der Göge-Region bauten ihren Vorsprung zweistellig aus, uns gelang wenigstens der Ehrentreffer zum ernüchternden 1:11 Endstand.

Kurz vor Mitternacht am Vortag wurden die Vereine darüber informiert, dass der eingeteilte Spielleiter ausfällt. Kurzfristig übernahm der Trainer des FV Fulgenstadt die Leitung der Begegnung der EII, das Spiel der EI leitete ein weiters Mitglied des Gastgebers. Beide durften in den souverän geleiteten, abwechslungsreich und fair geführten Spielen viele Treffer notieren.

FV Fulgenstadt II – SGM Bingen II 4:5 (2:3)
Eng wie der Endstand wogte auch die Begegnung abwechslungsreich hin und her. Beiden jungen Teams gelangen gute spielerische Aktionen. Unsere 0:2 Führung konnten die Gastgeber zunächst egalisieren, ehe wir zum 2:3 Pausenstand einnetzten. Nach dem Seitenwechsel gelang Fulgenstadt erneut der Ausgleich. Unsere Kinder gaben aber nicht nach, sondern bauten den Vorsprung wieder auf zwei Tore aus. Mit dem Anschlusstreffer zum 4:5 wurde es in den Schlussminuten noch einmal spannend. Mit etwas Glück kurz vor dem Abpfiff konnten wir den knappen Vorsprung halten und uns über drei weitere Punkte freuen.

FV Fulgenstadt I – SGM Bingen I 8:5 (4:2)
Zweimal gingen wir im ersten Durchgang in Führung. Danach gelangen den Kindern aus Fulgenstadt innerhalb von drei Minuten die Treffer zum 4:2 Pausenstand. Nur Sekunden nach Wiederbeginn betrug der Rückstand schon drei Tore. Unsere Kinder taten sich unverändert schwer mit dem Umschaltspiel, mit der Folge, dass das Heimteam mehrfach in Überzahl in unserer „Box“ gute Abschlussmöglichkeiten hatte, von denen unserer Torspieler einige abwehren konnte. In den letzten 20 Minuten erzielte jede Mannschaft noch drei Tore zum 8:5 Endstand. Auf Punkte müssen die EI-Kinder noch warten, beim heutigen Spiel sind ihnen aber mehr Tore gelungen als in der gesamten Qualifikationsstaffel im Herbst.