Auf Grundlage der bisherigen Ergebnisse waren die Kinder aus der Bäderstadt als leicht favorisiert einzuschätzen und diese nahmen in den ersten Begegnungen nach der langen Pfingstpause alle Punkte mit.

SGM Bingen II – FV Bad Saulgau II 2:5 (2:1)
Unsere EII wandelte einen 0:1 Rückstand bis zum Seitenwechsel in der bis dahin ausgeglichenen Begegnung zur Pausenführung um. Zwei unglückliche Aktionen bei eigenem Ballbesitz am eigenen Strafraum leiteten wieder den Wechsel der Führung ein. Diese bauten die Gäste dann zum 2:5 Endstand aus. Unseren Kindern gelang es im zweiten Durchgang seltener, gute Aktionen erfolgreich auszuspielen.

SGM Bingen I – FV Bad Saulgau I 2:6 (0:3)
Je einen Treffer in das eigene Gehäuse steuerten die Teams zum Endergebnis bei. Unser Team erspielte sich einige Möglichkeiten, tat sich aber mit erfolgsversprechenden Abschlüssen schwer. Diese gelangen unseren favorisierten Gästen mit der 0:3 Pausenführung und dem 2:6 Endstand besser.

Am kommenden Samstag freuen wir uns auf die Derby’s beim FC Laiz – wir sind Gast bei den beiden aktuellen Tabellenführern unserer Staffeln.