Am Freitag den 15.10. standen sich im AH Freundschaftsspiel der SV Inzigkofen und die SGM Schmeien/Sigmaringen bei einem Flutlichtspiel gegenüber. Der Unparteiische pfiff das Spiel um 19.00 Uhr in Inzigkofen an.

Die Zuschauer sahen ein Spiel das für AH Verhältnisse von Schnelligkeit kaum zu übertreffen war. Die SGM ging bereits nach 13 Minuten durch einen Treffer von Johannes Schlecker in Führung. Bevor der Gastgeber in der 20. Minute durch einen Weitschuß den Ausgleichstreffer erzielte, hätte der Unparteiische der SGM einen klaren Elfmeter geben müssen. Stattdessen entschied er auf Freistoß. In der 27. Minute erzielte der SV Inzigkofen erneut durch einen abgefälschten Weitschuß den Führungstreffer. Die SGM wusste, dass da noch was zu holen war und kamen mit breiter Brust aus der Halbzeit. Ein schönes und schnelles Kombinationsspiel krönte Steffen Gastel mit einem „Lupfer“ ins gegnerische Tor – 2:2.
Anschließend folgte ein offener Schlagabtausch wobei beide Mannschaften mehrere klare Chancen vergaben.
Zwei Minuten vor Schluss gelang der SGM jedoch der Siegtreffer zum 2:3, erneut durch Johannes Schlecker.
Der Abend endete, bei guter Verpflegung und qualifizierten Gesprächen, im Vereinsheim des SV Inzigkofen.

Die SGM bedankt sich bei dem SV Inzigkofen für die Gastfreundschaft und das faire Spiel.