FC Krauchenwies/Hausen II – SGM Schmeien
Aktive: 15 Uhr
Reserve: Spielfrei
Spielort: Hausen am Andelsbach

Kommenden Sonntag bestreitet die SGM Schmeien/Sigmaringen/Laiz ein Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des FC Krauchenwies/Hausen. Der FCK und die SGM haben beinahe einen identischen Saisonverlauf zu verzeichnen und stehen in der Tabelle nebeneinander auf den Plätzen neun und zehn. Beide Teams haben sieben Punkte und sieben Tore erzielt. Einzig die Gegentore unterscheiden sich. Die Defensive um Torhüter Robin Stauß steht bei 13 Gegentore und die FCK Defensive bei 24. Zu Letzt konnte die SGM Schmeien zum ersten Mal in dieser Saison ein Spiel ohne Gegentor beenden und zeigte gegen den Tabellenvierten SG Altshausen/Ebenweiler II eine beeindruckende Leistung. Einziger Wehmutstropfen letztes Wochenende war, dass sich die SGM nicht mit einem Treffer belohnte. Zeigt die Mannschaft von dem Trainerduo Nuber und Burghardt auch in Hausen so eine Leistung, ist ein Auswärtserfolg in greifbarer Nähe.