SGM Schmeien – SG Altshausen/Ebenweiler 0:0 (0:0)

Die Mannschaft von dem Trainerduo Frank Nuber und Daniel Burghardt trennt sich torlos von der SG Altshausen/Ebenweiler. Zum ersten Mal beendet die SGM in dieser Saison ein Spiel ohne Gegentor. Die Chancen für einen Sieg waren durchaus vorhanden. Unter anderem hatten Ilier Kadrija und Jens Hanner mehrmals einen Treffer auf dem Fuß. Kadrija scheiterte mit einem Freistoß an der Latte des Gehäuse der Gäste. Es war ein Remis der besseren Sorte, doch mit dieser Punkteteilung kann kein Team wirklich etwas anzufangen. Die SGM bleibt im Tabellenmittelfeld, kann aber auf dieser gezeigten Leistung aufbauen.

SGM Schmeien II – SG Altshausen/Ebenweiler II 1:5 (0:3)
Tore: Kwami Affanyi

Im zweiten Topspiel in Folge verliert das Reserveteam zum ersten Mal in dieser Saison. Durch die Niederlage gibt das Reserveteam die Tabellenspitze an die Gäste aus Altshausen/Ebenweiler ab und belegt nun den zweiten Tabellenplatz.