FV Walbertsweiler/Rengetsweiler II – SGM Schmeien 0:5 (0:0)

Tore: Adrian Tokarek, Luca Bongermino, Jlir Selimi, Kwami Affanyi, Jens Hanner

Die SGM Schmeien gewinnt auch ihr zweites Testspiel in der Sommervorbereitung. Eine Woche vor dem Krone Pokal zeigt sich die Mannschaft vom Trainerduo Linder und Lauria in guter Frühform und besiegt in Rengetsweiler die Landesligavertretung des FV Walbertsweiler/Rengetsweiler mit 5:0. Nachdem torlosen Pausenstand ist Tokarek der Dosenöffner für die SGM Ehe die Offensive ins Rollen kommt. Erfreulicherweise trifft Jens Hanner bei seinem Comeback zum Endstand und reiht sich in die Torschützenliste mit ein. Einziger Wermutstropfen war, dass Neuzugang Bongermino das Feld verletzt verlassen musste. Stefan Linder: „Spielerisch konnten wir heute eine gute Entwicklung zur Vorwoche sehen. Die Mannschaft hat heute gut gearbeitet und verdient gewonnen.“

Das nächste Testspiel bestreitet die SGM am Sonntag 24.07.2022 um 18 Uhr beim FV Fulgenstadt.

Die Reserve testet am kommenden Donnerstagabend zu Hause gegen die SG Heuberg II.