Auch im dritten Testspiel bleibt die Mannschaft vom Trainerduo Stefan Linder und Christian Lauria siegreich. Beim A-Ligisten FV Fulgenstadt zeigte die SGM eine gute Leistung und konnte in Mitte der ersten Halbzeit einen Rückstand in eine 2:1 Führung drehen, die bis zum Schlusspfiff anhielt. In die Torschützenliste trugen sich Michael Marquardt und Laruentiu-Costinel Prundeanu ein. Vor dem eigenen Turnier zeigt sich das Team gut gerüstet zu sein und macht sich Hoffnung auf eine Halbfinalteilnahme. Stefan Linder zum Spiel gegen Fulgenstadt: „Die ersten Minuten benötigten wir, um in die Partie zu finden. Anschließend war vor allem unser Spiel gegen den Ball gut, sodass wir gegen einen guten Gegner wenig Chancen zugelassen haben.“