SGM Schmeien – SV Hoßkirch
So. 11.09.2022
Aktive: 15 Uhr
Reserve: 13:15 Uhr

Am dritten Spieltag empfangen die Mannen vom Trainerduo Linder und Lauria den SV Hoßkirch. Die Gäste scheinen den Abstieg aus der Kreisliga A gut überwunden zu haben und konnten mit zwei Siegen in die Saison starten. Einem 2:1 Sieg bei der SG Rulfingen/Weithart, folgte ein 4:2 Erfolg gegen den SV Ölkofen.
Die SGM dagegen verlor nachdem Auftaktsieg ihr zweites Saisonspiel und möchte nun mit einem Sieg nach Punkten mit den Gästen gleichziehen. „Dazu sollte jedoch die Einstellung und Laufbereitschaft besser sein als noch in Seekirch“, meint Linder, ist jedoch optimistisch, dass die Mannschaft sich stark verbessert zeigen wird. Zudem hofft er, dass der ein oder andere Verletzte wieder zum Kader hinzustößt und so die Optionen vergrößert. Ob dies der Fall sein wird, wird sich erst kurzfristig zeigen. Die SGM peilt den zweiten Heimsieg der laufenden Saison an.