SG Altshausen/Ebenweiler II – SGM Schmeien 1:3 (0:1)
Tore: Luca Bongermino (2x), Christian Lauria

Die SGM Schmeien entführt alle drei Punkte aus Ebenweiler und setzt sich damit auf den oberen Plätzen fest. Maßgeblichen Anteil am Auswärtssieg hatte Luca Bongermino, der zwei Tore selbst erzielte und einen weiteren vorbereitete.

In der Anfangsphase hatten die Hausherren etwas mehr von der Partie und kamen auf dem tiefen Trainingsplatz in Ebenweiler besser zu Recht. Die Mannschaft um Kapitän Eric Hanner benötigte etwas Anlaufzeit um in die Partie zu kommen, so waren Torraumszenen Mangelware. In der 35. Minute zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt und Luca Bongermino erzielte die Führung für die Gäste. Nun hatte die Offensive um De Vito und Selimi mehrere Möglichkeiten den Spielstand zu erhöhen, doch die Chancen blieben allesamt ungenutzt. Im zweiten Durchgang drängte die SG Altshausen auf den Ausgleich, doch mehrmals fanden sie ihren Meister in SGM-Keeper Robin Stauß, der mehrmals den Ausgleich verhinderte. In der 81. Minute war es dann jedoch soweit und ein Akteur der Hausherren war Nutznießer des einzigen Fehlers von Stauß – 1:1. Die Gäste wurden nun in den Offensivaktionen nochmals aktiver und Behmann hatte die erneute Führung auf dem Fuß, doch vergab aus aussichtsreicher Position. Als viele schon mit einer Punkteteilung rechneten, zeigte Bongermino seine Klasse als seine Gegenspieler stehen ließ und den eingewechselten Christian Lauria bediente. Beim dritten Tor hatte Bongermino einfaches Spiel, weil die Gastgeber alles, inklusive Torhüter, nach vorne warfen.

Mit diesem Sieg zieht die Elf von Linder und Lauria an der spielfreien SG Rulfingen/Weithart vorbei und belegt nun mit 14 Punkten den 4. Tabellenplatz. Die anderen Spitzenteams siegten ebenfalls, sodass die Spitze unverändert bleibt.

SG Altshausen/Ebenweiler III – SGM Schmeien II 8:4 (3:2)
Tore: Marcus Huthmacher (3x), Sascha Kessel

Ein torreiches Spiel sahen die Zuschauer in der Reserveliga. Bei der SGM Schmeien traf Marcus Huthmacher drei mal und bei den Hausherren Bastian Scheffold sogar fünf mal. Auf Seiten der Gäste war noch das Comeback von Simon Rebholz erfreulich, der einen Kreuzbandriss überwunden hat.