SGM Gammertingen – SGM Schmeien 11:2 (3:1)
Es wurde die erwartet schwere Partie für unsere bei der SGM Gammertingen eingesetzte Kinder. Bis zum Seitenwechsel konnten wir mit einigen gelungenen Aktionen noch gut mithalten. Nach Wiederanpfiff waren zu viele aus unserem Nachwuchs aber mit dem druckvolleren Spiel des Gastgebers sichtlich überfordert. Innerhalb weniger Minuten baute Gammertingen den Vorsprung deutlich aus. Auf der anderen Seite konnten wir einige aussichtsreich herausgespielte Abschlussaktionen nicht verwerten. Unser im zweiten Durchgang erzieltes Tor gelang uns per Strafstoß, während die Heimmannschaft den Endstand in der Schlußphase zweistellig erhöhte.

SGM Schmeien – FV Fulgenstadt 2:5 (0:3)
In der Begegnung der Tabellennachbarn waren die Kinder aus Fulgenstadt in der ersten Spielhälfte konzentrierter und zielstrebiger als unser Nachwuchs. Diese Vorteile verwertete der Gast zur 0:3 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel keimte dann mit den Anschlusstoren zum 2:3 Zwischenstand kurz Hoffnung in unseren Reihen auf. In den Minuten vor dem Abpfiff nutzte Fulgenstadt dann unsere Unzulänglichkeiten und erzielte den 2:5 Endstand.