22.10.22 Falsche Richtung
FC Krauchenwies – SGM Schmeien 6:1 (3:0)

In der Partie mit dem Tabellenführer lagen wir bis zum Halbzeitpfiff mit 0:3 zurück. Unsere eingesetzten Kinder bemühten sich um gelungene Aktionen, steuerten aber zwei Treffer in die falsche Richtung als Eigentore bei. Im zweiten Durchgang baute der Gastgeber den Vorsprung mit zwei weiteren Treffern aus. Kurz vor Abpfiff trafen wir das „richtige“ Tor, Krauchenwies erwiderte aber postwendend mit dem 1:6 Endstand.

29.10.22 Zu spät in Spiel gefunden
SGM Schmeien – SGM Ertingen 3:4 (1:4)

In den ersten Minuten erspielten sich unsere Jungs leichte Vorteile. Aber mit einer verunglückten Rückgabe, die im eigenen Gehäuse landete, ging der Gast in Führung und bei uns der Spielfluss verloren. Der Nachwuchs aus Ertingen legte schnell mit dem 0:2 nach. Die Hoffnung, dass wir nach dem 1:2 Anschluss wieder konzentrierter zu Werke gehen, verflog mit dem 1:4 nach einer Viertelstunde. Mehrere gute Aktionen unseres Torspielers verhinderten vor und nach dem Seitenwechsel weitere Gegentreffer. Die letzte Viertelstunde der Partie konnten wir immer mehr ausgeglichener gestalten und die Tore zum 3:4 Endstand erzielen – zu spät hatten unsere Kinder in das Spiel gefunden.