Die C-Jugend der SGM Bingen/Schmeien/Sigmaringen spielt eine gute Hinrunde und belegt derzeit den 2. Tabellenplatz in der Quali-Staffel. Im Bezirkspokal musste sich die SGM im Achtelfinale der höherklassigen SGM Ertingen mit 2:0 beugen und schied im Achtelfinale aus. Die Trainer und die Mannschaft nahmen sich am letzten Oktoberwochenende eine verdiente Auszeit und besuchten zusammen das Bundesligaspiel des VFB Stuttgart gegen den FC Augsburg. Zur Freude vieler Beteiligten siegte der VFB in den Schlussminuten mit 2:1.

Am kommenden Samstag steht für die C-Jugendmannschaft das nächste Ligaspiel an. Zu Gast in Bingen ist der Tabellenführer FC Laiz. Als Zweitplatzierter möchte die Mannschaft dem Spitzenreiter die erste Niederlage beibringen.

SGM – FC Laiz
Sa. 12.11.2022; 13:30 Uhr