SV Herbertingen – SGM Schmeien 0:1 (0:0)
Tor: Sercan Özen

Die Mannschaft vom Trainerduo Stefan Linder und Christian Lauria erkämpft sich einen wichtigen Auswärtssieg in Herbertingen. Auf dem schwer bespielbaren Untergrund entwickelte sich eine chancenarme erste Halbzeit. Beide Teams agierten hauptsächlich mit langen Bällen und so bekamen die Zuschauer kein gutes Spiel zu sehen.
Nach Wiederanpfiff nahmen sich beide Teams etwas mehr vor und so kam es auf beiden Seiten zu Torraumszenen. SGM-Keeper Robin Stauß hielt sein Team in einer eins gegen eins Situation im Spiel und auch ein Distanzschuss konnte er parieren und so den Gegentreffer verhindern. Die SGM hatte auf der anderen Seite ein paar wenige Distanzschüsse zu verzeichnen, ohne aber die ganz große Gefahr auszustrahlen. Dennoch ging am Ende der Gast als Sieger von Platz, weil Bongermino den eingewechselten Özen in Szene setzte und er das Tor des Tages erzielte. Ein Spiel was eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hat, aber der Aufstiegsanwärter alle drei Punkte an sich nahm und den führenden Teams damit auf den Fersen bleibt.

SV Herbertingen II – SGM Schmeien II 2:2 (2:0)
Tore: Christian Palumbo, Sascha Kessel

Die Reservemannschaft lag in ihrer Begegnung bereits nach zehn Minuten mit 2:0 in Rückstand. Im zweiten Durchgang erzielte Palumbo direkt nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer ehe Sascha Kessel einen direkten Freistoß im gegnerischen Tor unterbringen konnte.