Am Sonntag, den 22.01.2023, fand die alljährliche Familienwanderung der AH-Abteilung des SV Schmeien statt.
Die Teilnehmer trafen sich vor dem Vereinslokal Gasthof Krone und begaben sich auf eine ca. 1,5 stündige Wanderung, die sie durch die verschneite und dadurch sehr idyllische Winterlandschaft rund um Unterschmeien führte.

Anschliessend kehrten alle im Gasthof Krone ein, wo der Vorsitzende des SV Schmeien das Ziel und das Programm des jährlich im Juli stattfindenden zweitägigen AH-Ausfluges, der gemeinsam mit den Damen stattfindet bekannt gab. Das Ziel des diesjährigen Ausfluges ist die Stadt Rothenburg ob der Tauber.

Wie jedes Jahr werden die 22 Teilnehmer auch im Rahmen dieses Ausfluges ein schönes Wochenende mit einem ansprechenden Rahmenprogramm verbringen.