FC Krauchenwies/Hausen/Göggingen II – SGM Schmeien 1:3 (1:2)
Tore: Jens Hanner, Sven Beck, Luca Bongermino

Sowohl Stefan Linder als auch Christian Lauria sprachen noch Spielende von einem etwas glücklichen Sieg: „Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen“, sagten beide über die Partie in Hausen. Auf schwer bespielbaren Untergrund erwischte die SGM einen Start nach Maß. Das Trainerduo beorderte Jens Hanner in der Aufstellung auf die offensive Außenbahn und das belohnte Hanner bereits nach zwei Minuten mit der 1:0 Führung. Auf der Gegenseite hatte die SGM Glück als der FCK nur den Torpfosten traf. Im direkten Gegenzug legte Hanner für Sven Beck auf, der auf 2:0 stellte und seine starke Form bestätigte. In der Folge war zur keiner Zeit ein geordneter Spielaufbau möglich und für die Zuschauer entstand kein ansehnliches Spiel. Die Hausherren konnten mit dem Pausenpfiff den verdienten Anschlusstreffer erzielen. Der knappe Spielstand ließ die Hoffnung bei den Hausherren leben, doch noch etwas zählbares zu ergattern. Optisch Überlegen kam beim FCK jedoch außer ein paar Halbchancen nicht viel zustande. In der 89. Minute konnte Luca Bongermino das 3:1 erzielen und somit die drei Punkte einpacken. „Die drei Punkte nehmen wir gerne mit, auch wenn sie glücklich zustande kamen“, sagt Lauria nach der Partie.

FC Krauchenwies/Hausen/Göggingen III – SGM Schmeien II 2:5 (1:3)
Tore: Michael Marquardt (4x), Sascha Kessel

Auf dem Kunstrasen in Ablach entwickelte sich ein torreiches Spiel, dass am Ende die SGM Schmeien verdient gewann. Mann des Tages war Michael Marquardt der mit vier Treffern seine Farbe fast im Alleingang zum Sieg schoss. Marquardt erzielte zwischen der 22. und 43. Minute einen lupenreinen Hattrick ehe die Hausherren noch vor der Pause zum Anschlusstreffer kamen. Direkt nach der Pause fielen binnen einer Minute auf jeder Seite erneut ein Treffer. In der Nachspielzeit setzte Marquardt den 5:2 Schlusspunkt.