Andreas „Rubens“ Janz vom SV Unter/Oberschmeien leitete vor kurzem beim Kreisliga B Spiel des FC 07 Albstadt II gegen den TSV Benzingen II sein 500. Spiel als Schiedsrichter. Janz absolvierte den Neulingskurs der Schiedsrichtergruppe Sigmaringen im Jahr 2008 und benötigte für dieses Jubiläum 15 Jahre. Damit leitete er im Schnitt 33 Spiele pro Saison. Janz brachte das Schiedsrichterwesen des Vereins auf die richtigen Bahnen und hat damit maßgeblichen Anteil an der derzeitigen Erfolgsstory. Sein Jubiläumsspiel nahmen Abteilungsleiter Marco De Vito und Abteilungsmitglied Robin Stauß zum Anlass ihn zu ehren und überbrachten ihm die Glückwünsche. Als Anerkennung erhielt er einen Vesperkorb von der Abteilung Fussball. Herzlichen Glückwunsch.