TSV Mägerkingen – SGM Schmeien
Aktive: 15 Uhr
Reserve: 13:15 Uhr
Hinspiel: 1:1

Die SGM Schmeien bestreitet am Sonntag ein Auswärtsspiel beim TSV Mägerkingen. In der Tabelle stehen die Gastgeber zwei Plätzer hinter der SGM auf Platz fünf und haben bereits 14 Punkte Rückstand. Im Hinspiel zeigte die Mannschaft von Trainer Patrick Ott wie unbequem sie sein kann und holte einen Punkt in Unterschmeien. Die zwei Duelle davor konnte der TSV Mägerkingen sogar gewinnen und ist damit seit drei Spielen gegen die SGM ungeschlagen. Sucht man einen Auswärtssieg der SGM Schmeien bzw. des SV Unter/Oberschmeien in Mägerkingen, muss man bis ins Jahr 2013 zurück blättern. Damals siegte die Elf des damaligen Trainer Bernhard Höfler mit 1:0 und beendete die Saison auf dem dritten Tabellenplatz. Von 2015 bis 2018 teilten sich die Kontrahenten dreimal hintereinander die Punkte in Mägerkingen. In den restlichen Duellen bis heute siegte jedes Mal die Heimelf. Es wird daher mal wieder Zeit, alle drei Punkte in Mägerkingen mitzunehmen und den Auswärtsbann auf der Alb zu durchbrechen.