TSV Mägerkingen – SGM Schmeien 0:0 (0:0)

Im Auswärtsspiel gegen den TSV Mägerkingen kam die SGM aus Schmeien nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.
Das Team um Kapitän Szameitat dominierte die Begegnung in der ersten Halbzeit vor allem durch viel Ballbesitz, konnte aber aus diesem kaum Torgefahr erzeugen. Der TSV Mägerkingen konzentrierte sich über weite Teile des Spieles auf die Defensive und lauerte auf Konterchancen, welche die insgesamt gut aufgestellte Verteidigung um Behmann im Keim erstickte.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit zeigte man sich bemüht auch offensiv am Spiel teilzunehmen, scheiterte aber zu häufig im eigenen Spielaufbau.
So war es bezeichnend, dass die beste Chancen für die SGM nach einem Standard entstand, bei welchem A. Eichelmann im Strafraum frei zum Kopfball kam und diesen knapp über das Tor setzte.
Auf der Gegenseite rettete Röder mit einem starken Reflex und lenkte den Ball, gerade noch so, über das Gehäuse der SGM.
Im weiteren Spielverlauf zeigten sich beide Teams zu harmlos, was ein verdientes 0:0 zur Folge hatte.

TSV Mägerkingen II – SGM Schmeien II
Die Parte wurde von Seiten der Gastgeber abgesagt und wird mit 3:0 für die SGM gewertet.