SGM Schmeien – SGM Rulfingen/Weithart
Aktive: 15 Uhr
Reserve: 13:15 Uhr
Hinspiel: 2:1

Durch die Niederlage des TSV Neufra beim FC Mengen letzte Woche, wird es im Kampf um den Titel und den damit verbundenen direkten Aufstieg wieder spannend. Der TSV Neufra hat nur noch einen Punkt Vorsprung auf den FC Mengen und so könnte es ein Kopf an Kopf Rennen bis zum letzten Spieltag werden. Die SGM Schmeien und die SG Rulfingen/Weithart belegen die Plätze 3 und 4 in der Tabelle und sind damit die Besten vom Rest. Beide Teams sind punktetechnisch weit vom Aufstiegsrennen entfernt. Die SGM Schmeien hat bei einem Spiel mehr neun Punkte Rückstand auf den zweiten Platz und die SG Rulfingen 20 Punkte Rückstand auf den FC Mengen. Selbst zwischen den beiden Spielgemeinschaften liegen bereits elf Punkte. Dadurch werden aller Voraussicht nach, die Hausherren die Saison auf Platz drei beenden. Dennoch gilt es am Sonntag eine ordentliche Leistung abzurufen und die drei Punkte in Schmeien zu behalten. Nur ungern möchte das Trainerduo Linder und Lauria das Prestigeduell verlieren. Zudem sollen noch ein paar Punkte hinzu kommen, um die Tabelle aus Sicht der Platzherren auf zu bessern.