SGM Schmeien – SGM Rulfingen/Weithart 1:3 (0:1)
Tor: Jens Hanner

Mit einer personell stark geschwächten Startelf ging die Mannschaft um Kapitän Szameitat in ihr vorletztes Heimspiel gegen die SGM Weithart / Rulfingen und zeigte folglich wohl die schwächste Leistung der Saison.

Nach bereits 12 Minuten kam es, nach einem Ballverlust in der gegnerischen Hälfte, zu einem Konter, welcher zum frühen 0:1 für die Gäste führte.
In der Folgezeit gelang es dem Team aus Schmeien nicht am Spielgeschehen teilzunehmen und unterstützte das Gegnerteam immer wieder durch individuelle Fehler, wodurch man mit dem 1:0 noch gut bedient war.

Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit kam man zwar etwas besser in die Partie, kassierte aber nach eigenem Ballverlust prompt das 0:2.
Vorübergehende Hoffnung machte der Anschlusstreffer in der 69 min. von Jens Hanner nach Vorlage von Beck zwar noch, diese hielt allerdings nicht lang.
In der 81. Min konnten die Gäste durch einen berechtigten Elfmeter das Spiel endgültig entscheiden und erzielten den in der Höhe verdienten 1:3 Endstand.

SGM Schmeien II – SG Rulfingen/Weithart 2:0 (1:0)
Tore: Sascha Kessel, Carsten Wagner

In der Reservepartie trafen Sascha Kessel im ersten Durchgang und Carsten Wagner kurz nach der Pause zum verdienten Heimsieg.