SGM Schmeien – FV Neufra 5:9 (1:5)

Entspannte Gesichter bei beiden E-Juniorenteams nach Abpfiff der jungen Schiedsrichterin. Der Gast verbuchte als Tabellenführer drei weitere Punkte und unsere Kinder durften sich über fünf herausgespielte Treffer freuen. Mit dem handlungsschnellen Passspiel des Neufra Nachwuchses hatten wir vor allem in der ersten Halbzeit unsere Mühe. Dass der Rückstand beim Seitenwechsel nicht höher ausgefallen war, hatten wir unserem Torspieler zu verdanken. Nach Wiederbeginn gelang es uns nach zwei weiteren Gegentreffern das Geschehen auf dem Spielfeld ausgeglichener zu gestalten und drei eigene Treffer zum zwischenzeitlichen 4:7 zu erzielen. Weitere erfolgreiche Abschlussmöglichkeiten unserer Kinder verhinderte der gegnerische Torhüter. In den letzten drei Minuten fielen dann die Tore zum 5:9 Endstand.
Am kommenden Wochenende spielen unsere Kinder im Heimspiel in Bingen gegen die SGM
Ennetach.