FC Mengen II – SGM Schmeien 2:1 (2:0)
Tor: Prundeanu Laurentiu-Costinel

Die Spielgemeinschaft aus Schmeien konnte trotz klarer Überlegenheit in der zweiten Halbzeit die letzte Chance auf den Anschluss an die Tabellenspitze nicht nutzen. Gegen einen in der ersten Halbzeit insgesamt souveränen Gegner fing man sich bereits in der 5. Minute das 1:0 durch einen Freistoß aus der Distanz. In der Folgezeit erspielte man sich teilweise gute Chancen, die Beste konnte Jan Fischer nach Kopfballvorlage von Beck aus kurzer Distanz nicht über die Linie drücken. Im direkten Gegenzug ging in der 45. Min eine verunglückte Flanke ins lange Eck und führte zum 2:0 für den FC Mengen. Mit dem Halbzeitpfiff scheiterte abermals Fischer am Torpfosten.
Nachdem der Auftritt der SGM in der ersten Halbzeit insgesamt zu zögerlich in der Offensive war, zeigte man mit Wiederanpfiff ein ganz anderes Auftreten. Nach einigen Halbchancen schaffte die SGM in der 72. Min den längst überfälligen Anschlusstreffer. Ein Steilpass von Luca Bongermino schickte Sven Beck außen durch, dieser setzte sich gegen den Mengener Verteidiger durch und bediente Prundeanu, welcher zum 2:1 vollenden konnte. Dies war der Startschuss für eine Schlussphase mit einer Vielzahl an Großchancen für die SGM. Die größten anschließenden Chancen ließen erst Jens Hanner und dann Beck liegen, welche beide die Nerven aus kurzer Distanz nicht behalten konnten und das Tor verfehlten. Die Gastgeber versuchten in der gesamten zweiten Hälfte das Ergebnis zu verwalten, taten sich dabei aber durchaus schwer. Auch weitere Chancen für die SGM führten nicht zum mittlerweile hochverdienten Ausgleich, weswegen man nichts Zählbares aus Mengen mitnehmen konnte.

Trotz der Niederlage zeigte man eine aufopferungsvolle und kämpferisch starke Leistung und musste sich erhobenen Hauptes aus dem Rennen um die ersten zwei Plätze verabschieden.

FC Mengen III – SGM Schmeien II 4:3 (3:1)
Tore: Dumitru Maier, Carsten Wagner, Mingyee Tan

Der Reserve musste ebenfalls den Hausherren die drei Punkte überlassen. Auch der Schlussspurt im zweiten Durchgang, in dem die SGM den Spielstand von 4:1 noch auf 4:3 verkürzte, brachte am Ende keine Punkte.