Schütz & Musch Gruppe

FC Laiz – SGM Heuberg 0:3 (0:2)

Tore: 0:1 Ruf, 0:2 Iacobello, 0:3 Ruf

Die SGM Heuberg benötigt unbedingt einen Sieg mit 3 Toren Unterschied um das Halbfinale noch zu erreichen. Die SGM beginnt aggressiv und geht in der 4 min. durch einen 20 mtr. Schuss von Ruf mit 1:0 in Führung, Stauß im Tor ist ohne Chance. Strafstoß in der 14. min. für die SGM, Iacobello verwandelt souverän. Dann die erste gute Möglichkeit, durch Schäfer der am Strafraum freigespielt wird, jedoch den Ball zu hoch ansetzt. Laiz wird kurz vor der Halbzeit stärker und verlagert das Spiel in die gegnerische Hälfte. Zu Beginn der 2. Halbzeit neutralisieren sich beide Mannschaften, das Spiel findet hauptsächlich im Mittelfeld statt. Dann hat Schäfer für Laiz die Chance aus 16. mtr., Gess pariert. Toller Angriff von Laiz der Ball kommt von rechts flach in den Strafraum, Frank verpasst knapp den möglichen Anschlusstreffer. In der 60. Min die Chance für Heuberg zum 3:0, die Direktabnahme nach Eckstoß verfehlt nur knapp das Tor. In der letzten Minute der Nachspielzeit gelingt der SG Heuberg das nicht mehr für möglich gehaltene 3:0 und damit der Einzug ins Halbfinale.

Herbert Kaut Gruppe

TSV Harthausen – SG Heinstetten 0:0

Tore:

Beide Mannschaften kämpfen um den Einzug ins Halbfinale. Bereits nach 1. min Abschluss durch Abt aus 16 mtr., Rapp im Tor pariert souverän. Chance für Heinstetten durch Schimak aus 14 mtr. Knör lenkt zur Ecke. Dann hat Wäschle die Chance zur Führung, scheitert aber an Knör. Herrlicher Pass von der rechten Seite auf Deufel, der Abschluss von der Strafraumkante geht knapp am Pfosten vorbei. Toller Angriff in der 27. min von Heinstetten über die linke Seite, Ullmann setzt sich am Strafraum durch, der Abschluss geht jedoch über das Tor. Direkt nach Anpfiff hat Gudelj das 1:0 für Harthausen auf dem Fuß, sein Schuss geht knapp am Tor vorbei. Freistoß in der 38. min für Harthausen, Koch zirkelt den Ball an der Mauer vorbei, kein Problem für Rapp im Tor. In der 58. Min hat Schlude nach Eckball die Führung für Harthausen auf dem Kopf, der Ball geht knapp am Tor vorbei. Freistoß für Harthausen in der Nachspielzeit kurz vor dem Strafraum, Gauggels Schuss lenkt Rapp an die Latte, kurz danach ist die Partie beendet. Die SG Heinstetten steht damit im Halbfinale.