5. Krone Pokal; 2. Spieltag
Schütz & Musch Gruppe
SG Heuberg – SV Meßkirch 2:6 (1:3)
Tore: 0:1 Hamann, 0:2 Eigentor, 1:2 Kraus, 1:3 Holzmann, 1:4 Holzmann, 1:5
Hamann, 2:5 Bücheler, 2:6 Mauz

Meßkirch war nach der Auftaktniederlage gegen Laiz im zweiten Spiel gefordert. Bereits in der 1. min Eckstoß für Meßkirch und die erste Möglichkeit durch Mauz. Keine Minute später rettet Müller im Tor der SG Heuberg in höchster Not gegen Hamann. In der 6. min ist es dann passiert, Hamann trifft aus kurzer Distanz zur Führung für Meßkirch. Meßkirch blieb weiter am Drücker und ließ die SGM nicht zur Entfaltung kommen. Nach 17. min. das 2:0 für Meßkirch durch Castagna. Nachdem kurz zuvor noch die Latte im Weg verkürzt die SGM Heuberg im Anschluss durch Kraus zum 1:2. Auf der Gegenseite verpasste Schober den nächsten Treffer mit dem Kopf. Kurz vor der Pause konnte SG-Keeper Müller glänzend gegen Schober parieren, doch mit dem Nachschuss konnte Holzmann den alten Abstand wieder herstellen. Kurz nach Wiederanpfiff erhöht Holzmann mit einem herrlichen Schuss von der rechten Seite ins lange Eck zum 1:4. Nach Freistoß von Gailfuss vollendet Hamann per Kopf zum 1:5. Toller Angriff über die rechte Seite, Bücheler verkürzt in der 53. min zum 2:5. Holzmann mit Freistoß aus 30 mtr., Müller im Tor klärt zur Ecke. Der folgende Eckstoß verwandelt Mauz zum Endstand von 2:6.

Herbert-Kaut-Gruppe
SGM Schmeien/Sig./Laiz – SG Heinstetten 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 J. Hanner, 2:0 Özen

Zu Beginn der Partie tasteten sich beide Teams ab ohne groß ins Risiko zu gehen. Die Hausherren versuchten es mit langen Bällen, die jedoch im letzten Drittel für keine Gefahr sorgen konnte. Die erste Chance hatte nach 16 Minuten Beck als er sich mit Laurentiu-Costinel im Strafraum frei spielte, doch sein Abschluss ging über den Querbalken. Nach einem Fehler in der Heinstetter Defensive eroberte Jens Hanner den Ball, ließ anschließend mit einem Solo vier Gegner hinter sich und schob den Ball zur Führung ein. Im zweiten Durchgang hatte Özen die erste Möglichkeit, doch sein Distanzschuss ging knapp am Pfosten vorbei. Kiesinger versucht es auf der anderen Seite ebenfalls aus der Distanz, kein Problem für Stauß. In der 46. Minute erhöhte Özen auf 2:0 als ihn Laurentiu-Costinel auf die Reise schickte und Rapp keine Chance ließ. In der Folgezeit gelang dem Zollern-Vertreter wenig und die Hausherren agierten in der Defensive souverän. Mit diesem Sieg zieht der B-Ligist wie im Vorjahr ohne Gegentor ins Halbfinale ein.