SGM Schmeien – TSV Mägerkingen
Sonntag 24.09.2023
Aktive: 15 Uhr
Reserve: 13:15 Uhr

Am 5. Spieltag steht für die Mannschaft des Trainerduos Marco De Vito und Christian Lauria das zweite Heimspiel der laufenden Saison an. Zu Gast ist der TSV Mägerkingen, der zu Letzt die SG Ostrach/Hoßkirch mit 1:0 bezwang und sich über die ersten drei Punkte freuen durfte. Gegen die Gäste von der Alb konnte die SGM Schmeien keines der letzten vier Spiele gewinnen. Zwei Niederlagen und zwei Remis bilden die Bilanz seit 2022. Dies gilt es aus SGM-Sicht zu ändern und die Sieglos-Serie gegen Mägerkingen zu durchbrechen. Die Brust der Hausherren ist nachdem großartigen Saisonstart groß und so möchten Beck, Bongermino und Co. den Lauf fortsetzen. Macht die SGM ihre Hausaufgaben, dann kann am Sonntagabend gespannt auf das Ergebnis aus Rulfingen geschaut werden. Dort nehmen sich die Titelanwärter SG Rulfingen/Weithart und SG Scheer/Ennetach gegenseitig die Punkte weg.