C-Jugend – 2. Runde Bezirkspokal
Mittwoch 11.10.2023; 18:30 Uhr
SGM Schmeien – SGM Unlingen/Uttenweiler/Daugendorf/Bussen
Spielort: Unterschmeien

Die C-Jugend der SGM Schmeien/Bingen/Sigmaringen spielt am Mittwochabend in der 2. Runde des Bezirkspokal. Nachdem man in der ersten Runde die klassenhöhere SGM Ennetach/Mengen mit 2:1 besiegte, steht nun das Duell mit der SGM Unlingen aus derselben Liga an.

In der Quali-Runde zur Leistungsstaffel schwimmen die Jungs der Heimelf derzeit auf einer Erfolgswelle. Nachdem torlosen Unentschieden am 1. Spieltag gegen den FC Laiz folgten drei Siege und so der Sprung auf den 2. Tabellenplatz. Zu Letzt stürzten sie den Tabellenführer SG Ringingen als sie beim 3:0 Auswärtssieg alle drei Punkte mitnahmen. Bemerkenswert ist außerdem noch, dass die Defensive noch kein Gegentor hinnehmen musste. In der Liga folgen nun die Spitzenspiele gegen den Tabellendritte SG Schwarz/Weiss Donau und den Tabellenführer SG Ölkofen/Hohentengen. Beide Spiele werden in Unterschmeien ausgetragen.
Zuvor wollen die Jungs im Pokal jedoch die nächste Runde erreichen und die SG Unlingen ausschalten. Dazu würde sich die Mannschaft über jede Menge Unterstützung an der Seitenlinie freuen.

Das Vereinsheim ist zu den Heimspielen geöffnet.

Die nächsten Spiele der C-Jugend:
Leistungsstaffel 5. Spieltag

Samstag 14.10.2023; 12:00 Uhr