SGM Bingen II – SGM Krauchenwies II 4:2 (0:2)
Vor dem ersten Anpfiff des souverän leitenden jungen Spielleiters gab es vom Gast ein großes Lob für den SVB-Platzwart und sein Team für das mustergültig vorbereitete Spielfeld. Den Auftakt des Heimspielwochenendes machte unsere SGM Bingen II, bis auf ein Kind alle aus dem jüngeren Jahrgang. Unser Mädchen und die Jungs brauchten etwas, bis sie in die Begegnung fanden und lagen bis zum Seitenwechsel mit 0:2 zurück. Im zweiten Durchgang konnten sie auch Dank einer starken Torspielerleistung den Spielstand drehen und sich mit dem 4:2 Endstand über die ersten drei Punkte freuen.

SGM Bingen I – SGM Krauchenwies I 1:10 (0:3)
Unverändert schwer tut sich der ältere Jahrgang der SGM Bingen I. Beim Umschaltspiel sowohl nach Ballverlust als auch eigenem Ballgewinn fehlt es uns an Handlungsschnelligkeit. Zu oft verlieren unsere Kinder das gerade gewonnene Spielgerät durch überhastete Aktionen. Nach dem 0:3 Pausenstand mussten wir bis zum Abpfiff die Tore zum 1:10 Endstand hinnehmen. Eine noch deutlichere Niederlage gegen den Bezirksliganachwuchs verhinderte unser Torspieler mit einigen gelungenen Aktionen.