SGM Schmeien – SPV Sigmaringen Türk Gücü 3:0
Von Seiten der Gäste abgesagt

Am Sonntagmorgen sagten die Gäste die Begegnung krankheitsbedingt ab und so ergattert die SGM drei Punkte ohne zu spielen.
Die anderen Aufstiegskandidaten erledigten ihre Aufgaben zum Teil sehr souverän. Während der FC Inzigk./Vil./Eng. 99 und die SG Scheer/Ennetach in Blochingen und Pflummern-Friedingen jeweils einen 5:0 Auswärtssieg feierten, musste sich der Tabellenführer SG Rulfingen/Weithart in Herbertingen mehr strecken um am Ende einen knappen 2:1 Sieg zu feiern. Das Spiel der SG Altshausen in Krauchenwies wurde verlegt. Am Bild der Tabelle hat sich im vorderen Bereich somit nichts geändert.

Nächste Woche ist die Mannschaft von De Vito und Lauria in Hettingen zu Gast. Anstoß ist bereits um 13:15 Uhr. Die Reserve hat erneut spielfrei. Anschließend stehen für die SGM Schmeien drei Topspiele an. Die SG Scheer/Ennetach kommt in zwei Wochen nach Unterschmeien, anschließend geht die Reise nach Vilsingen ehe der Tabellenführer SG Rulfingen/Weithart seine Visitenkarte bei der SGM abgibt.

Die drei Punkte aus dem Spiel gegen Türk Gücü fehlen in der Tabelle der SGM noch. Die SG Altshausen kann im Nachholspiel gegen Krauchenwies ebenfalls noch auf 16 Punkte kommen