Bei den Begegnungen mit unseren Tabellennachbarn unterlagen unsere Kinder in den beiden Abendspielen in Blochingen gegen die beiden E-Juniorenteams der SGM Mengen.

SGM Mengen III – SGM Bingen I 6:0 (4:0)
Innerhalb der ersten Viertelstunde Spielzeit lag unsere E I mit 0:4 zurück. Zu oft lief aus unserer Sicht die Partie in die verkehrte Richtung. Danach und in der zweiten Spielhälfte bekamen unsere Kinder etwas mehr Zugriff auf das Spielgeschehen. Während der Gastgeber noch zwei Treffer erzielte, blieben unsere Offensivbemühungen ohne Erfolg.

SGM Mengen IV – SGM Bingen II 5:2 (3:0)
Am Freitag dem 13. unterlief unseren Kindern der E II in der ersten Halbzeit ein dazu passendes Missgeschick. Es kommt nicht oft vor, dass eine Mannschaft bis zum Seitenwechsel drei Mal den Ball einnetzt – aber in verkehrter Richtung und mit 0:3 zurückliegt. Der Nachwuchs des Landesligisten erspielte sich über die gesamte Spielzeit die besseren Abschlussmöglichkeiten. Unsere Kinder bemühten sich, taten sich aber öfter schwer mit der Ballkontrolle und Entscheidungen beim Spiel in die gegnerische Hälfte. Auch im zweiten Durchgang unterlief uns ein weiteres Eigentor, wir erzielten aber noch zwei Treffer beim „richtigen“ Tor zum 5:2 Endstand.