C-Jugend: Halbfinale Bezirkspokal
Donnerstag 18.04.2024; 18 Uhr
SGM Schmeien – SGM Binzwangen/Ertingen

In die Rückrunde startete die C-Jugendmannschaft mit zwei Siegen und einem Torverhältnis von 10:0. Damit steht die SGM derzeit an der Spitze der Leistungsstaffel und hat durch ihre Leistungen in den letzten Monaten jede Menge Selbstvertrauen getankt.

Nun kommt es im Halbfinale des Bezirkspokal zum Duell mit der SG Binzwangen/Ertingen, die in der Regionenstaffel den 3. Platz belegen und somit eine Liga über der SGM Schmeien spielen. Im Pokal hat das Team von Andreas Nell in der ersten Runde die SG Ennetach mit 2:1 besiegt, die ebenfalls in der Regionenstaffel spielen. Damals lieferte man einen wahren Kampf ab und war am Ende der verdiente Sieger. Mit einem ähnlichen Engagement möchte das Team nun ins Endspiel einziehen, welches am 1. Mai in Sigmaringendorf ausgetragen wird.

Das Halbfinale wird am Donnerstag um 18 Uhr in Unterschmeien angepfiffen. Das Team würde sich über einen passenden Rahmen und viele Zuschauer freuen. Das Vereinsheim ist geöffnet und versorgt die Zuschauer zum Feierabendprogramm auf der Grosswies.