TSV Mägerkingen – SGM Schmeien 2:1 (1:0)
Tor: Sven Beck

Nach sechs Siegen in Folge reißt die Siegesserie der SGM Schmeien ausgerechnet beim Angstgegner aus Mägerkingen.

Auf einem schwer zu bespielenden Untergrund bekam die SGM von Minute eins keinen Zugriff aufs Spielgeschehen. Der TSV Mägerkingen dominierte vorallem die erste Halbzeit und konnte sich eine Großchance nach der anderen erspielen. Lediglich Keeper Stauß konnte mit starken Paraden Paroli bieten. In der 38. Min war dann aber auch Stauß machtlos: Nach einem Ballverlust im Spielaufbau schaltete die Offensive der Heimmannschaft schnell und Angreifer M. Frank vollstreckte nach Querpass aus kurzer Distanz.So ging es mit einem verdienten Rückstand in die Halbzeit.

Kurz nach Wiederanpfiff profitierte auch die SGM von einem Ballverlust im Spielaufbau. Beck konnte anschließend nach Vorlage von J. Hanner – ebenfalls aus kurzer Distanz – zum 1:1 einschieben. Nach dem Ausgleich flachte die Partie ab. Beide Mannschaften schienen mit einem Punkt leben zu können. In der 79. Min sollte sich dann aber doch ein Sieger herauskristallisieren. Nach einem Einwurf beförderte M. Frank den Ball mit einem „Sonntagsschuss“ in den Winkel, was die nicht unverdiente 2:1-Führung für den TSV bedeutete. Trotz Schlussoffensive schaffte man es nicht mehr in die Gefahrenzone der Mägerkinger zu kommen. Somit musste man ohne Punkte die Heimreise antreten.

TSV Mägerkingen II – SGM Schmeien II 0:4 (0:1)
Tore: Carsten Wagner, Jahn Nowak, Axel Fröhlich, Sascha Kessel

Die Reserve machte es besser und siegte verdient mit 4:0 in Mägerkingen. Wagner brachte die SGM nach 25 Minuten in Führung, die Nowak, Kessel und Fröhlich in der zweiten Halbzeit auf 4:0 erhöhten.