Am 3.5. bestritt die AH das erste 11er Spiel in diesem Jahr. Der Gegner und auch Gastgeber war der TSV Stetten a.k.M. Der TSV ging mit 1:0 in Führung und erhöhte dann zum 2:0. Durch einen Elfmeter konnten der SV Schmeien durch ein Tor von Anatoliy Nikitin zum 2:1 aufschließen. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Anfang der zweiten Halbzeit konnte Gerhard Schönbucher durch eine scharf geschossene Flanke den Gegner so anschießen, dass der Ball ins gegnerische Netz ging. Ausgleich 2:2! Der SV hatte sogar das 3:2 auf dem Fuß und nutzte auch andere Chancen nicht. Bis zur 60. Minute war das Spiel recht ausgeglichen. Dann mussten wir relativ viel und oft wechseln, was dem Spielfluss nicht gut tat. Der TSV konnte so nochmals aufdrehen und das Spiel letztendlich mit 5:2 für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an den TSV Stetten und vielen Dank für die Gastfreundschaft.