SG Rulfingen/Weithart – SGM Schmeien
Reserve: 15:15 Uhr
Spielort: Rosna
Hinspiel: 6:0

Bereits am Samstag fährt die Mannschaft des Trainerduo De Vito und Lauria nach Rosna zum Spitzenreiter. Nachdem Remis gegen den FC 99 liegt die SGM Schmeien fünf Punkte hinter der SG Rulfingen/Weithart, die am letzten Spieltag der lachende Dritte war. Um die Resthoffnung auf Platz eins nicht begraben zu müssen, ist ein Sieg Pflicht. Mit drei Punkten kann man vor den letzten beiden Spieltagen den Abstand auf die SG Rulfingen auf zwei Punkte verkürzen und so nochmal Druck aufbauen. Der FC 99 hat bereits am Mittwoch vorgelegt und besiegte den FC Krauchenwies/Hausen/Göggingen mit 2:1. Auch dort wird man das anstehende Topspiel gespannt verfolgen, denn mit einem Sieg der SGM Schmeien, wird auch der FC 99 mit nur zwei Punkten Rückstand auf die SG Rulfingen in die letzten beiden Spieltage gehen.
Mit einem Sieg können die Hausherren ihre Woche vergolden und aller Voraussicht nach für die Kreisliga A planen. Sollte am Ende der Saison zwei Teams mit derselben Punkteanzahl an der Spitze stehen, dann zählt der direkte Vergleich. Mit dem FC 99 wäre dieser bei zwei Remis gleich, anschließend zählt das Torverhältnis, und im Vergleich mit der SG Rulfingen, müssen Hanner, Beck und Co. morgen ein 6:0 aus dem Hinspiel aufholen. Der Vergleich des FC 99 mit dem Spitzenreiter geht an den FC 99, da er das Hinspiel mit 4:1 gewann und das Rückspiel 3:2 verloren hat. Dies sind jedoch alles nur Rechenspiele die man anstellen darf, wenn die SGM Schmeien alle drei Punkte aus Rosna entführen kann.

Restprogramm der Titelkandidaten:

SGM Schmeien