Am Pfingstsonntag durften insgesamt acht Schiedsrichter der Schiedsrichtergruppe Sigmaringen die Gruppenspiele des 68. Heuberg Wanderpokal in Renquishausen leiten. Darunter waren sechs Schiedsrichter vom SV Unter/Oberschmeien. Neben Alexander Nipp und Robin Stauß, die die Spielen pfiffen, waren Ralf-Uwe Frey, Heiko Stauß, Jonas Binder und Bastian Schmid als Linienrichter im Einsatz. Die Spiele wurden ohne große Vorkommnisse und stets unter einer souveränen Leitung zu Ende gebracht.

Nipp beim WFV-Pokal Endspiel

Für Alexander Nipp wartet am kommenden Samstag, 25.05.24, ein weiteres Highlight. Nipp ist als 4. Offizieller beim WFV Pokalendspiel dabei und vertritt dort den SV Unter/Oberschmeien. Das Endspiel SG Sonnenhof Großaspach (Oberliga) gegen den VfR Aalen (Regionalliga) wird am Samstagmittag um 15:45 Uhr im Rahmen des Finaltag der Amateure live in der ARD übertragen.